Gässli Bräu - Geschichte

01.12.2018

Produkpräsentation Petersburger

Am Samstag, dem 1. Dezember durften wir unser neuestes Mitglied in unserem Produkte-Katalog den, in der BrauBar anwesenden, Kunden präsentieren und auch verköstigen.

Die Rückmeldung alles, ist ein durchgehendes, sehr gut. Was uns natürlich ungemein freut ;-)

15.12.2017

Erweiterung Produktionskapazität

Wir erinnern uns noch an den 31. Dezember 2016, als wir damals unsere neue 100L Polsinelli Anlage in Betrieb genommen haben.

Heute, knapp ein Jahr später, haben wir bereits unsere zweite, (fast) neue Brauanlage, ein Speidel Braumeister 200l, dürfen in Empfang nehmen.

Wir hoffen, dass wir durch die Erweiterung unserer Kapazität endlich mehr Bier für euch produzieren können.

11.12.2017

Eröffnung BrauBar

Am 9. Dezember haben wir feierlich und unter Anwesenheit von vielen Gästen unsere BrauBar eröffnet. Wir möchten uns bei allen Gästen und Kunden für die herzlichen Geschenke und Glückwünsche bedanken.

Im Bezug zu unserem Wettbewerbs wurden alle Preise gezogen und wir werden noch im nächsten Blog-Beitrag die Gewinner nennen. Wir gratulieren den Gewinnern und hoffen, dass Sie sich an dem gewonnenen Preis erfreuen können.

19.09.2017

Presse-Bericht im Steiner Anzeiger

Heute gab es einen grösseren Bericht über uns im Steiner Anzeiger.

Für alle Informationen, seht euch unseren Blog-Beitrag an vom 19.09.2017 :-D

27.07.2017

Abschluss 1. Bau-Phase brauBar

Heute haben wir mit Erfolg die erste Bau-Phase unserer brauBar abgeschlossen

31.05.2017

Auslieferung Gässli-Bräu Anhänger

Ab Heute haben wir auch einen Lieferungsanhänger :-D

Aber Achtung.. Er schenkt aus :-D

29.05.2017

Grossbaustelle brauBar

Heute haben wir endlich unsere neue Bar abbauen und vorübergehend eingelagert.

Der grosse Aufbau wird kommenden Samstag (3.Juni 2017) stattfinden

12.05.2017

Abnahme durch Interkantonales Labor

Heute wurde unsere Brauerei erfolgreich durch das Interkantonale Labor Schaffhausen und die Lebensmittelkontrolle abgenommen.

Es gab nichts zu bemängeln.. Genau so wollen wir das :-D